L❤VE LIFE

Wenn man im Leben endlich an dem Punkt angekommen ist, das Leben nur zu genießen und es Nichts gibt, worüber man sich beschweren kann, dann weiß man, dass alles richtig läuft. Ich könnte gerade nicht glücklicher sein.

Vor kurzem bin ich in meine absolute Traumwohnung eingezogen. Hat zwar etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Ich fühle mich hier so wohl, dass es besser gar nicht gehen kann. Was will man auch mehr, wenn man seinen eigenen kleinen Garten, Ruhe, keinen Baustaub mehr und dann auch noch einen See vor der Türe hat?! Hier fühle ich mich mit Nala mehr als wohl. Eine richtige Mädchen-Wohnung ganz für mich und Nala alleine.

Und ansonsten läuft auch alles bei mir. Meine Arbeit macht Spaß, gesundheitlich läuft es besser den je und ich habe ganz liebe und tolle Menschen um mich rum. Ich hoffe sehr, dass dieser Zustand und das mega gute Gefühl noch lange so bleiben werden und ich mein Leben weiterhin so genießen kann.

Nothing to complain about…

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s