Volle Kraft voraus

Manchmal kommt alles unerwartet und auf einmal. Nicht nur, dass ich gestern endlich mein neues Gefährt abholen durfte, nein ich werde wohl in ein paar Wochen mein neues Leben mit besserer Luft, mehr Grün und mehr Ruhe beginnen.

Zudem zeigt die Studie, an der ich momentan teilnehme, seine Wirkung. Kaum Husten, gutes Wohlbefinden und verbesserte Werte. 💪

Gerade läuft es einfach und ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig überfordert mit all dem Positiven bin. Das bin ich einfach nicht gewohnt. Aber ich nehme es an und denke mir, dass es das Schicksal gerade gut mit mir meint. Manchmal ist es schwierig das anzunehmen, aber ich habe mir vorgenommen es einfach zu genießen und happy darüber zu sein.

DANKE an alle, die mich in der letzten Zeit so tatkräftig unterstützt haben und mich bei meinem Vorhaben unterstützen werden. Jede noch so kleine Hilfe nimmt mir eine große Last ab und ich weiß gar nicht, wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken soll. Grüße von der sonnigen Seite der Straße.

HAPPY ME, die das gute Lebensgefühl und Wohlbefinden in vollen Zügen genießen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s